Projekte

Jedes Jahr investieren wir mehr als 10 % des Umsatzes in die Erforschung und Entwicklung neuer Technologien und Prozesse, ökologische Nachhaltigkeit, die konstante elektronische Aktualisierung unserer Produktions- und Verwaltungssysteme sowie die Automation. Dies erlaubt uns eine Spitzenposition auf den betreffenden Märkten.

Neue Behandlung: Galvanische Exklusiv-Behandlung

Ein exklusives Finish, mit dem man einen Prägeeffekt auf einem glatten Stück erzeugen kann, mittels Applikation eines VON UNS ENTWICKELTEN ADDITIVS (ZUSATZSTOFFES), welcher die galvanische Behandlung aufnimmt. Resultat: weniger vorgeformte Formen bei geringerem Kostenaufwand!

Entdecken Sie mehr

Hier ist ein Beispiel, wie das Kunststoffstück (1. Stufe) zuerst mit der Anwendung des exklusiven Zusatzes (2. Stufe) und schließlich galvanisiert (3. Stufe) behandelt wird, durch Bewegen der Schieber können Sie die vollständigen Bilder sehen.

Neue Zertifizierungen

In 2017 haben wir zwei weitere wichtige Zertifizierungen erhalten in Bezug auf die Umwelt- und Sicherheitsmanagementsysteme, welche in unserem Unternehmen bereits präsent waren und verwendet wurden gemäß der Normen ISO 14001:2015 und OHSAS 18001:2007.

Erfahren Sie mehr

Selektive Behandlung 2.0

Bereits heute sind wir in der Lage, lediglich Teilbereiche eines Objektes zu behandeln, jedoch unter der folgenden Bedingung: Die nicht zu galvanisierende Oberfläche muss aus einem anderen Kunststoff als ABS, Bayblend oder Polypropylen bestehen. Zukünftig wird dies nicht mehr notwendig sein, denn wir werden uns um alles kümmern und so die Kosten für den Kunden senken.

Dank der exklusiv entwickelten und angebotenen selektiven Behandlung 2.0 werden wir in der Lage sein, die galvanische Abscheidung selbstständig auf nur einige Bereiche zu beschränken, wobei die Möglichkeit besteht, Logos und Grafiken in unendlicher Farbvielfalt zu erstellen.

Klicken Sie hier, um herauszufinden, wie die Galvanik mit anderen Drucktechniken kombiniert werden kann, um besonders ästhetische und praktische Ergebnisse zu erzielen!

Elimination von sechswertigem Chrom

Unsere galvanischen Behandlungen schützen die Umwelt und die menschliche Gesundheit. Aus diesem Grund ersetzen wir den als sehr giftig eingestuften sechswertigem Chrom durch den dreiwertigen Chrom: zuerst in der Angriffsphase und später in der Veredelungsphase.

Investitionen in die Automobilindustrie

Der Automobilmarkt setzt immer mehr auf galvanische Behandlungen, insofern als es sich um den einzigen Veredelungsprozess handelt, der in der Lage ist, ästhetisch und technisch hochwertige Ergebnisse zu liefern, die den strengen Vorgaben und den Anforderungen der Automobilhersteller entsprechen. Wir haben die Absicht, in den folgenden Jahren weiter in diesen Sektor zu investieren und unsere Präsenz auf diesem Markt zu vergrößern.

Lagerung von Rohmaterial

Wir verfügen über ein geräumiges Lager mit einer Kapazität von 1000 Europaletten und stellen dieses unseren Kunden vollständig zur Verfügung, um dort große Mengen an zu behandelnden Werkstücken unterzubringen sowie einen Safety Stock zu erstellen, wodurch die Lieferzeiten und Produktionskosten bedeutend reduziert werden können.

Wir entwickeln eine unendliche Farbenvielfalt

Teile der Investitionen beziehen sich auf Forschung für die Entstehung neuer Farben: derzeit sind wir bei 41, doch schon bald werden neue hinzukommen. Unser Ziel ist es seit jeher, eine unendliche Farbpalette erstellen zu können.

Klicken Sie hier, um die PDF-Datei herunterzuladen, in der Sie die 41 stets verfügbaren Veredelungen anschauen können

Gold Violett und Gold Violett Plus

Die beiden neuesten von uns entwickelten Farben sind erhältlich in den Versionen glänzend, seidenmatt und Velours. Doch unser Engagement für die Realisierung neuer Farbtöne ist unermüdlich…

Touch-Behandlung

Sollten unsere Kunden Objekte mit speziellen Reliefs haben, so können wir dank unserer galvanischen Touch-Behandlung die Merkmale jeder Oberfläche respektieren und die besonderen, erlesenen Formen hervorheben.

Entdecken Sie alle Serviceleistungen für unsere Kunden!

 

Galvanische Behandlungen

Fragen Sie nach unserer komplett KOSTENFREIEN "Colour Box"!

Click here!

SPOTLIGHT

Neue Behandlung, galvanische Exklusiv-Behandlung: Lassen Sie sich von den Spezialeffekten überraschen